Song of the day *.*

Veröffentlicht auf von miss katie :*

Ich poste jetzt jeden Tag ein lied was ich gerne höre oder was mich an irgendwas erinnert :))

Heute ist das mal ein etwas ruhiges/ trauriges lied :P ♥

& zwar das von miglo - vergieb mir ..

Immer wenn ich das höre kommen mir immer die tränen :o :/
Aber hört es euch selber mal an :))

 

 

& wie findet ihr es :) ?!

 

                                                                                                                        Miss Katie

 

 

Veröffentlicht in Tolle lieder *.*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> uii der ist ja voll schöön *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Jaaa :))<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Das ist schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> jaa :))<br /> <br /> <br /> <br />