Dickes SORRY :/

Veröffentlicht auf von miss katie :*

Aaaah ihr süßen :(

Ich wollte mich ganz doll bei euch entschuldigen das ich diese woche nichts gebloggt habe & euch auch nicht bescheid gesagt habe :/ .. Es war nur so das ich totalen stress in der Schule hatte & auch total überfordert war :( 

 

Ich hoffe es ist jetzt nicht als zu schlimm ♥

 

 

                                         Miss Katie 

Veröffentlicht in Sorry :-

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> schöner Blog
Antworten
M
<br /> <br /> Hihi, dankeschön :* deiner aber auch :)<br /> <br /> <br /> Ja klar .. Wie wärs mit gegenseitigem verlinken :* `? Also ich hab dich schon verlinkt :DD<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Wollen wir uns gegenseitig vorstellen?<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja können wir :) <br /> Ich hab dich schon verlinkt :* <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> heey süße ;)<br /> <br /> <br /> na wie läufts mit deinem blog?<br /> <br /> <br /> freu mich schon auf neue artikel von dir :)<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hey :*<br /> Geht so :D weil ich weiß irgendwie nicht was ich so bloggen könnte und wenn ich den nach feat back oder so frage schreibt keiner & ich seh ja das ich am tag 5-1O leute besuchen ._. deswegen<br /> !<br /> <br /> Ja :)) Bald kommen auch welche wenn ich genau weiß worüber & wenn ich nicht mehr so viel stress mit der schule habe :) Vlt. Blogg ich heute was mal schauen .. Würde mich freuen wen du mich<br /> öfters besuchen könntest & vlt. auch unterstützen :** hihi .. <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Hallo !<br /> du hast einen sehr schönen blog
Antworten
M
<br /> <br /> Ja klar kann ich gerne machen (: <br /> Wenn du möchtest können wir uns auch gegenseitig vorstellen also blogvorstellung & verlinkung :) ? <br /> <br /> <br /> <br />
N
is okay, Süße ♥
Antworten
M
<br /> <br /> :) Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />