Bildchen + text ♥

Veröffentlicht auf von miss katie :*

 

 

     DSC01577.JPG

                            ( Bild ist schon ein bisschen älter :x ! )

 


Für ein Sorry ist es leider schon to late !
Fich dich selber für ein ich liebe dich ist es nun zu spät ! 
Scheiß auf dich denn du scheißt ja auch auf mich.
Komm noch ein mal zu mir zurük & ich spuck dir ins Gesicht !
Schuld daran bist ganz allein nur DU
Noch ein schönes Leben  Hau rein - Fuck  you ! :* 

 

     Lied → http://www.youtube.com/watch?v=H0WhnWaStwg [ JKBZ - Purer Hass ! ]

 

 

 

                                             Miss Katie

 



 

Veröffentlicht in Sprüche :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Gutes Bild :3
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> super blog,schau dooch mal bei mir vorbei ::))<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> Ja werde ich auf jeden fall machen ..<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />