aaaaah :o -.-

Veröffentlicht auf von miss katie :*

Hallo ihr lieben :) 

Ihr fragt euch bestimmt wieso ich heute noch nichts gebloggt habe & nur die Kommentare beantwortet habe.

& zwar muss ich für MORGEN chemie lernen ! :D -.- 
Wie ich dieses fach hasse -.- !

Ihr mal ein Bild wie es bei mir aussieht :P

 

 DSC01762.JPG 

DSC01764.JPG    DSC01765.JPG  

 

Jetzt würde mich mal interessiern was EUER HassFach ist :P 

 

                                                                                                                Miss Katie

 

Veröffentlicht in Schule :D -.-

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> <br /> Ich hasse Chemie auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das ist guuuut ! :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> mein hassfach ist natürlich mathe! :D<br /> hahaha<br /> naja schöner blog<br /> lgh<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> haha jaa meiner auch :D ich hab zu viele hassfächer :D hahaha :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Dankeschön ;*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ohh Chemie is so langweilig -.- xD<br /> Hab deinen Blog vorgestellt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja sowie phisik :D -.- ich könnte kotzen eeey ! -.-<br /> <br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />